Adonis - Rüde mit reinweißer Grundfarbe und lackschwarzer Fleckung

Ich bin Adonis - der schöne Jüngling.

Ich war der 2 der geboren wurde.

Am 10. November 2017 hatte ich sehr netten Besuch von 2 Frauen. Die beiden haben sich sofort in mich verliebt. Jetzt habe auch ich ein schönes Neues zu Hause gefunden. Ich wohne bald in einem großen Haus mit einem ganz tollen Garten. Morgens und Abends gehe ich dann immer große Gassi Runden....natürlich erst dann wenn ich größer bin. Dazwischen kann ich faulenzen oder im Garten spielen.

Sogar die Pferde werde ich kennenlernen. Das Coolste ist jedoch Balu, auch eine Deutsche Dogge. Und Katzen, Katzen leben auch mit mir dort. Ich werde dort ein Vorbild haben und viel lernen und sehen.

Hach....das wird toll. Dort habe ich meine eigene Matratze und ein ganz tolles Bett nur für mich allein.

Und so wohne und lebe ich