Amor - lackschwarzer Rüde mit kleinem weißen Abzeichen an der Brust

Ich bin der 3. der geboren wurde.

Mein Name bedeutet "Liebesgott"...römischer Liebesgott, der alles besiegt.

Ich habe mich ganz besonders in das Herz meines Herrchens geschlichen.

Ich bin eher der ruhige und gelassene Typ. Ich kuschel und schmuse sehr gerne.

Ich habe ein ganz wundervolles neues zu Hause gefunden. Ich lebe dort mit einer Deutschen Doggen Hündin zusammen. Ich habe einen großen Garten, in dem ich mich austoben kann und wohne in einem schönen Haus. Frauchen geht jeden Tag mit mir spazieren und zeigt mir die Welt. Einmal pro Woche gehe ich zur Hundeschule. Hier tobe ich mit anderen, laufe durch den Tunnel oder geh aufs Wackelbrett.

Jeden Sonntagmorgen schaue ich mir Büffelsendungen im Fernsehen an. Danach schlafe ich wieder eine Runde, hau mir den Bauch mit Leckereien voll und schlafe weiter. Wenn dann mal keiner schaut was ich gerade so treibe Buddel in sehr gerne riesen Löcher in den Vorgarten. Schwimmen in der Lippe finde ich auch ganz toll. Ansonsten bin ich eine Sofa-Dogge der es rundum gut geht.

Mein leben nach dem Auszug