Armani - lackschwarzer Rüde mit kleinem weißen Brustfleck

Jup, wer aufgepasst hat weiß das ich der 4. bin der zur Welt gekommen ist.

Ich sehe fast aus wie mein großer Bruder Anton.

Armani bedeutet "Gottes Geschenk". Und das bin ich auch. Ich bin ein Geschenk.

Ich bin sehr aufgeweckt, interessiere mich für alles was Geräusche macht aber liebe es genauso mit meinen Geschwistern, Mama und den 4-beinern zu kuscheln.

Ich habe ein neues Sofa gefunden.

Eine ganze Familie hat sich direkt in mich verliebt.

Dort habe ich ein großes Haus und einen großen Garten in dem ich mich voll und ganz austoben kann. Außerdem wohnen dort noch 2 weitere Hunde mit denen ich dann mein Sofa zum kuscheln teilen kann. Ich habe gehört in der nähe liegt ein großer See sowie ein großer Wald. Ich bin schon so gespannt alles erkunden zu können.

Der See bei mir ist schon echt cool. Ich habe Spaß am Wasser und freu mich immer wenn ich plantschen kann. Ansonsten bin ich typisch Dogge.

Ich habe mich in meinem neuen zu Hause sehr gut eingelebt und fühle mich total wohl.