Asco - gefleckter Rüde -reinweiße Grundfarbe - lackschwarze Fleckung

Hallo. Ich bin Welpe Nummer 6. An meinem linken Bein...das vorne wie man auf dem Foto sieht, habe ich 5 Striche. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich ja ursprünglich der 5. Welp werden ;-)

Ich habe einen typischen Finnischen Namen bekommen. Warum? Keine Ahnung :-)

Ich glaube, ich bin das Kuscheltier von Frauchen. Sie nimmt mich sehr oft auf den Arm und streichelt mich. Besonders toll findet sie meine schwarzen Ohren und mein fast schwarzes Bein.

Ich habe ein tolle Familie in Bayern gefunden. Dort habe ich einen Doggen Kumpel der schon 12 Jahre alt ist. Ich lebe auf einem großen Grundstück und in einem tollen Haus. In der letzten Zeit versuche ich die Rutsche für mich zu gewinnen. So ganz habe ich mich noch nicht getraut, aber sobald ich es geschafft habe werde ich davon berichten.

Mein Kumpel und ich verstehen uns richtig gut. Ich gehe viel mit Frauchen an die frische Luft. Ich wohne sehr bergig in einer ganz tollen Gegend.