Bruno

Bruno-der Bär. Und genauso stark will er mal werden....auch wenn er im Moment noch der leichteste ist.

Er kam als zweiter um 03:20 Uhr mit 540 Gramm auf die Welt.

Bruno ist ein wunderschöner Mausgrauer Rüde mit einem kleinen weißen Brustfleck.

Bruno zieht nach Hagen. Dort erwartet ihn eine ganz tolle Familie. Auch er wird genauso wie seine Schwester Arina auf einem Hof groß werden. Eine weitere Dogge und eine Katze leben dann dort mit ihm.

22.12.2018

Bruno wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt. Gut im neuen Zuhause angekommen wurde erstmal ausgiebig geschlafen. Wir freuen uns wirklich sehr eine so tolle und nette Familie gefunden zu haben, die alles für den kleinen Schatz tun werden. Er war das "Kuschelmonster" in diesem Wurf.

 

23.12.2018

Bruno hat die erste Nacht richtig gut gemeistert. Die neue Familie hat ihn nicht aus den Augen gelassen. Es wurde gekuschelt und geschmust bis der kleine Mann ganz fest am schlafen war. Seine neue Freundin Ayla und den Kater findet er total toll. Mit beiden kann man wunderbar spielen. Silvester hat ihn nicht wirklich interessiert. Das geknalle draußen war ihm egal, er hat geschlafen.