Carrera - Schwarze Hündin

Carrera, eine sehr quirlige Hündin die sich sehr lautstark bemerkbar macht, wenn es nicht schnell genug zur Milchbar von Mama Arina geht.

 

Sie liebt es sich in Mamas Lefzen oder unter ihren Ohren einzukuscheln. Der Kontakt zu Arina oder ihren Geschwistern ist ihr enorm wichtig. Alleine schlafen geht für sie nicht.

 

Carrera zieht zu ihrem großen Onkel Adonis der von uns ein wirklich sehr schönes zu Hause vor gut 2 Jahren bekommen hat. Hier erwarten sie viel viel Liebe und Aufmerksamkeit, ein großes Haus und täglich neue Entdeckungstouren, wenn sie alt genug ist.

 

Carrera wird dort die Prinzessin auf der Erbse sein so wie Adonis der Prinz dort ist und ein ganz wundervolles Leben im neuen Heim führen. Wir freuen uns das sie in sehr gute Hände kommt und es wirklich wunderbar haben wird.

 

17.05.2020

10.05.2020

03.05.2020

26.04.2020