Chapman

Mein kleines graues Schnütchen ohne Name. Hier fällt es uns irgendwie schwer den passenden zu finden.

Auch hier haben wir Interessenten ins Auge gefasst die immer wieder fragen wie es den kleinen geht. Unser Bauchgefühl ist hier sehr gut.

Mal schauen was beim 1 Kennenlernen passiert, und welchen Namen wir dann für ihn haben. Manchmal geschieht die Namensfindung schon bei der Geburt, manchmal braucht sie etwas.

 

Chapman, diesen Namen hat sich seine neue Familie gewünscht.

Er wird nach Herne ziehen. Auch hier hat man gemerkt, das die Wahl passen wird.

Chapman zieht in ein großes Haus mit einem großen Garten. Auch einen Spielkameraden Namens Bolle hat er dann. Bolle wohnt bei Frauchens Schwester.

Chapman ist ein kleines Kuschelmonster, das immer Nähe sucht. Er hat Spaß daran neue Dinge zu erkunden. Ansonsten ist er weder ein Draufgänger noch ein zurückhaltender Welpe. Chapman beobachtet immer erst gerne alles.

 

17.05.2020

10.05.2020

03.05.2020

26.04.2020