Wer wir sind


Wir, das sind Hubert & Bernadette sowie Matthias und Melanie. Eine 4-köpfige Familie aus Münster.

Vor gut 10 Jahren kam Athena, unsere 1 Dogge zu uns. Seitdem können wir uns ein Leben ohne diese tolle Rasse nicht mehr vorstellen.

Da Athena nicht alleine bleiben sollte, kam Gira nach kurzer Zeit dazu.

Beide verbrachten wundervolle Jahre bei uns in Schonebeck.

 

Als Athena uns dann verlassen hat, und den Weg über die Regenbogenbrücke genommen hatte, kam die Mariella zu uns in die Familie.

Nun leben bei uns Mama und vielfach Oma Mariella von den Elf Quellen mit Tochter Arina und Bella vom Schonebeck. 

 

Seit über 10 Jahren bin ich, Matthias Wietkamp, Mitglied im DDC (Deutscher Doggen Club 1888 e.V.) welcher dem VDH angeschlossen ist. 

Mit der Zeit ist der Wunsch eine eigene Zucht aufzubauen immer größer geworden.

 

Familie Wietkamp wünscht viel Spaß auf der Homepage und freut sich über "Pfotenabdrücke" im Gästebuch.