Athena Vom Wildgehege

Hallo. Mein Name ist Athena vom Wildgehege.

Ich war die erste Dogge auf dem Hof in Münster Schonebeck.

Geboren bin ich am 14.01.2007.

Ich habe fast 8 wundervolle Jahre in Schonebeck verbracht und das Glück gehabt, meine Umgebung richtig gut kennenzulernen. Ich war immer kuschelbedürftig und habe mich über jeden Gast gefreut. Ich war liebevoll zu allen die mit mir gekuschelt haben. Wenn ich der Meinung war, das es noch nicht reichte, bin ich immer hinterhergelaufen und habe mich vor die Besucher gestellt....dann mussten diese weiter machen. Ach...war das schön.

Den Trick habe ich schnell verstanden und mir so immer extra Kuscheleinheiten abgeholt.

Was ich jedoch nie verstanden habe, ist, warum Herrchen es so toll findet, von einem stinkenden, Qualmenden etwas Fleisch zu essen. Ich musste immer zu gucken und habe nie was davon abbekommen. Verstanden, was so toll daran ist, habe ich bis heute nicht.

Vielleicht hätte ich mal etwas mopsen sollen, um es zu verstehen.

Aber als brave Dame kommt sowas nicht in Frage.

2015, mit fast 8 Jahren, habe ich dann schweren Herzens meinen Weg über die Regenbogenbrücke nehmen müssen. Es ist mir nicht leicht gefallen mich zu verabschieden.

Nun bin ich mit Gira zusammen. Wir toben hier wo wir sind zusammen weiter und passen auf die Hofbewohner auf.

 

Das bin ich an meinem 1 Tag                                                  Hier bin ich fast 3 Jahre alt

Egal wie groß oder klein die Pfoten auch sind, sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

Hier habe ich mich für Heiligabend mit gut                           Jeden Abend habe ich meinen Kumpels

               6 Jahren schick gemacht.                                                                eine gute Nacht gewünscht.

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen! Denn dort habe ich eine Bleibe gefunden.

Download
Ahnentafel Athenia.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB