Gira Von Haus Tiefenbach

Du bist nicht da, wo du warst, 
aber du bist überall, wo wir sind.

Mein Name ist Gira.

Ich lebte fast 6 Jahre bei meinem Herrchen auf dem wunderschönen Bauernhof in Münster.

Geboren bin ich am 05.09.2011.

Meinen Weg über die Regenbogenbrücke trat ich am 15.03.2018 an.

Auf dem Hof bin ich die Tante für alle. Diese Aufgabe machte mich total stolz. Ich fühlte mich hier sehr wohl und habe jeden Tag viel Spaß gehabt. Ich mochte es sehr, wenn man mit mir kuschelt und spielt. Ich brauchte viel Zuneigung. Zudem liebte ich es in der Sonne zu faulenzen. Du konntest wirklich jeden Quatsch mit mir machen, aber besonders toll fand ich es neues zu entdecken. Was ich jedoch nicht mochte, sind diese runden Dinger am Himmel die da hin und her fliegen...und wenn man versucht mir meine Decke zu mopsen. Ich hab die "angeleckt", und was ich "angeleckt" habe, ist nun mal meins.

Ich kenne jeden Winkel und weiß genau, wo ich mich verstecken kann wenn ich Blödsinn gemacht habe.

Ich hatte ein tolles Leben, in dem mir nichts gefehlt hat.

Nun bin ich bei Athena im Himmel. Hier toben wir beide weiter, genauso wie wir es damals gemacht haben.


Download
Ahnentafel Gira.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB