Balou

Ich kam als 4 und letzter um 07:50 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 720 Gramm zur Welt.

Ich bin ein sehr verschmuster kleiner Mann, der gerne mit Mama kuschelt. Da ich noch so klein bin kann man nicht viel über mich erzählen.

Meine Familie habe ich gefunden. Mein Köfferchen packe ich aber frühestens ab Mitte Dezember. Ich ziehe nur ein paar Hundert Meter weit weg von Mama und meinen Schwestern Arina und Bella. Dort habe ich dann eine große Deutsche Doggen Freundin. Ich residiere auf einem Hof, hab mein eigenes kleines Häuschen und viel Auslauf. Aufgrund der geringen Entfernung zu meinen Zieheltern sehe ich Matthias und Melanie häufiger. Zu Besuch war ich schon oft, aber auch die beiden kommen zu mir. 

 

Ich bin super in meinem neuen zu Hause angekommen. Mein eigenes Bettchen sowie meinen Platz ganz nah bei Frauchen und Herrchen habe ich auch schon total Lieb gewonnen. Silvester hat mich kalt gelassen, ich habe es verschlafen :-)