Mariella von den elf Quellen

Hallo. Mein Name ist Mariella von den elf Quellen.

Geboren bin ich am 28.05.2015.

Seit 2015 Jahren lebe ich nun auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde in Münster.

Mit mir zusammen leben hier noch die Gira, auch eine Deutsche Dogge so wie viele andere Tiere.

Ich bin hier nie alleine und finde immer jemanden der mit mir kuschelt und spielt. Natürlich nicht den ganzen Tag, denn irgendjemand muss ja das Geld für mein Fressen und mein Spielzeug verdienen. Ich bin eine junge und brave Dame...Na ja gut, fast immer :-) Manchmal mache ich auch Quatsch. Aber Herrchen und Frauchen sagen, das es an meinem Alter liegt. In meiner Umgebung kenne ich so gut wie jeden, und wenn nicht, dann werden die Fremden Personen erstmal etwas zurückhaltend von mir begrüßt. Aber sobald man warm miteinander geworden ist, hole ich mir auch hier meine Streicheinheiten ab. Ich liebe es neue Dinge zu erkunden. Die Welt bietet soviel neues was ich noch nicht kenne. Besonders toll finde ich es, wenn Frauchen und Herrchen mich schick machen und wir auf Ausstellungen fahren. Hier kann ich mich dann immer präsentieren und zeigen was ich kann. Es ist toll andere meiner Rasse kennenzulernen. Abends bin ich dann immer so k.o., das ich auf dem Heimweg im Auto immer erst schlafen muss. Danach gibt es dann noch eine ordentliche Kuschelrunde. Ich bin sehr anhänglich und verschmust.

Ich habe 11 Kinder auf die Welt gebracht, die alle gesund und munter sind. Frauchen hat gesagt ich bin jetzt "in Rente"....was auch immer das bedeuten mag.

Manchmal haben unsere Freunde Pfoten

HD-Auswertung: A

ZBNr: CF6627

Zuchtzulassung Lage 22.04.2017

Download
Ahnentafel Mariella.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB
Download
Mariellas Ausstellungsergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.9 KB